First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 01.06.2023
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2023) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Michelle (24) und Björn (27) legen keinen ganz so galanten Start hin. Zwar ist der Bedburger von der Kölnerin begeistert, aber diese gibt zu, sich auf der Straße nach Björn nicht umzudrehen. Doch im Verlauf des Dates scheint Björn zu gewinnen. Gewinnt er auch Michelles Herz?

Die zweifache Mutter Irina (36) bringt ihrem Date Jan (33) zur Begrüßung erst einmal einen Mispel-Likör mit. "Schön trinken" müssen sich die beiden sich zwar nicht, aber der süße Schnaps hilft zumindest dabei, etwas die Nervosität abzulegen. Ob es so beschwingt weiter geht?

Nutzer haben auch angesehen