Walker, Texas Ranger, Walkers Weihnachtsgeschichte

Sendezeit: 12:30 - 13:15, 01.06.2023
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 13
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Chuck Norris (Cordell Walker), Clarence Gilyard Jr. (James Trivette), Sheree J. Wilson (Alex Cahill), Noble Willingham (C.D. Parker), Nia Peeples (Sydney Cooke), Judson Mills (Francis Gage), Ely Pouget (Rhonda Guthrie), Marco Sanchez (Detective Carlos Sandoval), Todd Terry (Dr. Brown), Michael Davis (Kriminalbeamter)
  • Drehbuch: Christopher Canaan, Leslie Greif
  • Regie: Michael Preece, Eric Norris
USA (1996) Dickens' Weihnachtsgeschichte einmal anders: Bei einer Weihnachtsparty für Waisen trifft Walker auf einen Jungen, der nicht an Weihnachten glaubt. Der Ranger erzählt dem Waisenjungen die Geschichte von Hayes Cooper, einem Texas Ranger, der vor über 100 Jahren seinen Glauben an das Fest der Liebe wiederfand. Hayes machte damals die Bekanntschaft der Familie Stanton. Timmy, der kleine Sohn der Stantons wurde entführt, und Hayes macht sich auf den Weg, das Kind aus den Händen der Kidnapper zu befreien und zum Fest unter dem Tannenbaum zu seinen Eltern zurückzubringen. Auf seiner Suche lernt er die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes kennen und findet seinen Glauben wieder.

Nutzer haben auch angesehen