CSI: Miami, Wunschmörder

Sendezeit: 09:10 - 10:05, 02.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 8
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Caruso (Lt. Horatio Caine), Eva La Rue (Natalia Boa Vista), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Brendan Fehr (Dan Cooper), Adam Rodriguez (Eric Delko), Khandi Alexander (Alexx Woods), Sofia Milos (Detective Yelina Salas), Jonathan Togo (Ryan Wolfe), Marc L. Young (Lucas Hall), Jennifer O'Dell (Charlene Hartford), Stephen Caffrey (Gary Hall)
  • Drehbuch: Corey Miller, Barry O'Brien
  • Regie: Karen Gaviola
USA (2005) Im Hause von Gary Hall wird dessen Ex-Frau Brenda tot aufgefunden. Ungewöhnlicherweise wurde die Frau mit einer Nagelpistole erschossen. Schnell gerät Gary Hall ins Visier der Ermittler, da bekannt wird, dass seine Frau die Scheidung nicht wollte und Gary in Charlene Hartford schon lange eine Nachfolgerin für Brenda gefunden hatte. Calleigh stellt bei ihren Untersuchungen fest, dass die am Tatort gefundene Nagelpistole nicht die Tatwaffe gewesen sein kann. Ryan Wolfe beschließt, sich noch mal den Bauwagen des Handwerkers anzusehen, der mit dem Umbau von Gary Halls Anwesen beschäftigt ist. Im Bauwagen von Karl Lampley finden die Beamten eine große Menge Bargeld. Horatio vermutet, dass Gary Hall den Handwerker beauftragt hat, seine Ex-Frau zu töten. Doch diese Vermutung erweist sich als falsch.

Nutzer haben auch angesehen