Grimgar, Ashes and Illusions, Man nennt sie "Goblin Slayer"

Sendezeit: 02:30 - 02:50, 27.05.2023
Genre: Animeserie, Staffel 1 - Episode 7
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Ryôsuke Nakamura
  • Regie: Hiroaki Nishimura
Japan (2016) Nachdem die jungen Soldaten mehr über Marys Vergangenheit erfahren, gehen sie verständnisvoller mit ihr um und versuchen, Freundschaft zu schließen. Haruhiro wiederum erzählt der neuen Heilerin von Manato und der Lücke, die er in der Gruppe hinterlassen hat. Langsam aber sicher nähern sich die beiden Parteien einander an.
Hintergrundinformationen: Haruhiro wacht eines Tages in der Welt Grimgar auf. Er hat jegliche Erinnerungen an sein bisheriges Leben verloren und kennt nur noch seinen Namen. Zusammen mit anderen jungen Leuten, die mit ihm das gleiche Schicksal teilen, tritt er in Britneys Red Moon Freikorps ein. Nun müssen die angehenden Soldaten in der unbekannten Welt um ihr Überleben kämpfen.

Nutzer haben auch angesehen