Grimgar, Ashes and Illusions, Unsere gemeinsamen Erinnerungen

Sendezeit: 02:50 - 03:15, 27.05.2023
Genre: Animeserie, Staffel 1 - Episode 8
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Ryôsuke Nakamura
  • Regie: Susumu Kudo
Japan (2016) Manatos Tod beschäftigt die Gruppe noch immer und die jungen Soldaten beschließen, die Goblins aufzuspüren und zu töten, die für das Ableben des ehemaligen Anführers verantwortlich sind. Haruhiro und seine Freunde konnten ihre Fähigkeiten inzwischen deutlich verbessern und liefern sich einen ebenbürtigen Kampf mit den Monstern.
Hintergrundinformationen: Haruhiro wacht eines Tages in der Welt Grimgar auf. Er hat jegliche Erinnerungen an sein bisheriges Leben verloren und kennt nur noch seinen Namen. Zusammen mit anderen jungen Leuten, die mit ihm das gleiche Schicksal teilen, tritt er in Britneys Red Moon Freikorps ein. Nun müssen die angehenden Soldaten in der unbekannten Welt um ihr Überleben kämpfen.

Nutzer haben auch angesehen