Staatsanwalt Posch ermittelt

Sendezeit: 02:10 - 02:55, 29.05.2023
Genre: Reality-Soap
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Christopher Posch
Deutschland (2007) Rote Bäckchen sind gefährlich:
Im Fitnessstudio wird die Aerobictrainerin Melanie tot aufgefunden. Mit knappen Sportsachen bekleidet liegt sie auf einer Matte vor einer langen Spiegelwand - vergiftet. In ihrem Umfeld gab es einige Menschen, die ihr nicht nur Gutes wollten. Melanies Freundin Nicole, selbst dick und schüchtern, hat sie um alles beneidet: Sie wollte immer so sein wie ihre gut aussehende, männermordende Freundin. Oliver ist Kunde in dem Fitness-Studio und hat sich heillos in Melanie verliebt. Er hat versucht, Melanie mit Rosen, Gedichten und Liebesbekundungen für sich zu gewinnen. Aber er ist ein Freak und Melanie hat an ihm überhaupt kein Interesse. Obwohl sie ansonsten alles nimmt, was nicht niet- und nagelfest ist, wie beispielsweise ihren Fitnesskollegen, den sie aber noch während der ersten Nacht wieder abschießt. Oder der Ehemann ihrer Chefin, der sich ihren Verführungskünsten jedoch widersetzt. Wurde genau dieser Lebenswandel der Aerobictrainerin zum Verhängnis?

Nutzer haben auch angesehen