Pettersson und Findus, Bei Katze und Hund geht es oft rund

Sendezeit: 06:30 - 06:45, 04.06.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 3 - Episode 40
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Autor: Sven Nordqvist
Deutschland / Spanien (2021) Hunde und Katzen sind eigentlich zu verschieden, um Freunde zu werden. Tatsächlich mochten sich Findus und Gustavssons Hund Harpo bei ihren bisherigen Treffen nicht besonders.
Dann aber passiert etwas, bei dem sie sich gegenseitig helfen müssen. Zunächst rennt Findus in den Wald, weil er sich über Pettersson ärgert. Als er sich verläuft, folgt ihm Harpo mit seiner feinen Spürnase. Er entdeckt Findus, verletzt sich dabei aber. Und nun?
Hintergrundinformationen: Zeichentrickserie nach der Buchreihe von Sven Nordqvist

Nutzer haben auch angesehen