The Goldbergs, Zeit, loszulassen

Sendezeit: 10:25 - 10:50, 05.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 3 - Episode 23
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg), Jeff Garlin (Murray Goldberg), Hayley Orrantia (Erica Goldberg), Sean Giambrone (Adam Goldberg (jung)), Troy Gentile (Barry Goldberg), George Segal (Albert 'Pops' Solomon), Patton Oswalt (Erzähler/ Adam Goldberg (erwachsen))
USA (2014) Beverly und Lainey verbünden sich, um etwas zu zerstören, das sie beide verabscheuen: Barrys Lieblingsshirt. Aber als es verschwindet, helfen Adam und Erica ihrem Bruder, der Sache genauer auf den Grund zu gehen. Murray will das alte Baumhaus abreißen, was Adam missfällt.
Hintergrundinformationen: Die Goldbergs sind zurück, mitsamt ihren Vorlieben für Videorekorder, gemischte Kassetten und Elastan! Das streberhafte und filmvernarrte jüngste Kind Adam verbrachte seine Kindheit damit, die urkomischen und peinlichen Eskapaden seiner schillernden Familie zu dokumentieren. Mutter Beverly ist in Bestform, wenn sie sich einmischt, verkuppelt und mit Charme durchs Leben schlägt, wohingegen Vater Murray bequem in Unterhose vom Sessel aus erzieht. Die Älteste, Erica , träumt davon, ein Popstar zu werden, könnte sie nur ihre heimliche Vorliebe für alles Uncoole überwinden. Und dann wäre das Sandwichkind Barry, der seine Gefühle genauso im Griff hat wie seine Rap-Künste, wodurch er Ericas beste Freundin und Stadtschönheit Lainey als Freundin an Land zog. Abgerundet wird die Sippe durch den geliebten Großvater Al "Pops" Solomon , der wilde Hengst des Clans, ein schamloser Frauenheld, der seine Zeit mit den Enkeln fast genauso liebt wie seine wöchentlichen Massagen.

Nutzer haben auch angesehen