South Park, Pinewood Derby

Sendezeit: 21:55 - 22:25, 05.06.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 13 - Episode 6
  • 93% gefällt diese Sendung
Vereinigte Staaten von Amerika (2009) Stan und sein Vater bescheißen beim Pinewood Derby Holz-Auto Rennen. Randy hat heimlich verbotene Teile eingebaut und dabei zufällig den Warp-Antrieb erfunden. Damit zieht er die Aufmerksamkeit eines kriminellen Aliens auf sich, der einen neuen Warp für sein Raumschiff fordert, um der Raumpolizei entkommen zu können. Da Stans Vater das nicht noch mal hinkriegt, zwingt er Stan, den Alien zu töten. Die Bürger von South Park finden an Bord des Schiffs große Mengen Space-Cash, das sie vor der ermittelnden Raumpolizei verbergen. Zu blöd, dass das alles nur ein Test dafür war, ob die Menschheit reif für den Beitritt in die Planeten-Föderation ist.
Hintergrundinformationen: Die preisgekrönte, gesellschaftskritische Erfolgsserie von Matt Stone und Trey Parker erzählt die Geschichte von den vier frühreifen Grundschülern Stan Marsh, Kyle Broflovski, Kenny McCormick und Eric Cartman im US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado.Alle von ihnen sehen niedlich aus wie die Heinzelmännchen, sind in Wahrheit aber vollkommen durchgeknallte Charaktere. Radikaler Zeichentrick-Witz und bitterböse Dialoge jenseits des schwarzen Humors von Mony Python zeichnen die Serie aus. Stan reihert gern seine Freundin voll, Kyle kreuzt einen Elefanten mit einem Schwein und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod. Und nicht zu vergessen, Cartman, der feiert Halloween als Hitler. Noch nicht einmal Fäkalhumor bleibt einem in dieser satirischen Serie erspart.

Nutzer haben auch angesehen