Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?, Bye bye Brasilien

Sendezeit: 10:30 - 12:30, 07.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 5 - Episode 3
  • 93% gefällt diese Sendung
USA (2020) Colt hat Stress mit seiner neuen Liebe Jess, weil die Brasilianerin mit Freunden feiern will, während er ins Hotel möchte. Die 24-Jährige kann es nicht leiden, kontrolliert zu werden, und Cold befürchtet, dass er im Streit aus Chicago abreist. Dazu kommt, dass eine Fernbeziehung zwischen Ost- und Westküste schwierig ist, und das Visum der hübschen Brasilianerin in sechs Monaten abläuft. Colts Ex-Frau Larissa ist inzwischen frustriert, weil sie keinen Mann getroffen hat, der ihren Erwartungen entspricht. Naturburschen ohne Geld interessieren sie nicht. Doch dann kommt Matt - ein echter Jackpot.
Hintergrundinformationen: Für die Liebe und den Traum von einem Leben in Amerika haben sechs Frauen und Männer aus den verschiedensten Ecken des Globus alles auf eine Karte gesetzt: Mit einem Verlobten-Visum mussten sie innerhalb von 90 Tagen heiraten oder die USA wieder verlassen. Doch was ist aus den Paaren geworden? Hat die Liebe dem Alltag standgehalten? Oder hat es sich ausgeflittert? Auf Kulturschocks und Heimweh folgten nämlich gleich die Herausforderungen des Ehelebens - Geldsorgen, Eifersucht und Streit inbegriffen.

Nutzer haben auch angesehen