Baumhaus, Familienstreit bei Fidi

Sendezeit: 18:47 - 18:50, 07.06.2023
Genre: Gute-Nacht-Geschichte, Episode 158
  • 81% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Helge May
  • Regie: Christian Kapp
Deutschland (2023) Familienstreit bei Fidi
Fidi ist ganz gedrückt, als sie ins Baumhaus kommt. Sie hatte ihrem Bruder ihren Kreidestein geliehen und dann war er plötzlich verschwunden. Da schimpft Fidi ihren Bruder aus und Fidis Mama ist auch ganz schön sauer, dass Fritzi nicht auf die Sachen aufpasst. Doch dann entdeckt Fidi, dass Fritzi gar nicht Schuld ist, weil der Kreidestein in Fidis Hängematte lag. Was soll Fidi jetzt machen?
Hintergrundinformationen: Singa, Juri und der Stern sehen sich die Bilder und Basteleien an, welche die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht. Kamera: Musik: Moritz Dennis, Marceese Trabus Produktion: KiKA

Nutzer haben auch angesehen