Verflucht - Übersinnlich und unerklärlich, Der Dämon aus dem Todestrakt

Sendezeit: 00:15 - 01:15, 09.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 8 - Episode 5
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2015) Handwerker Bill Toler hat sich selbständig gemacht und einen großen Auftrag im örtlichen Gefängnis an Land gezogen. Da die Gefangenen nicht an seine Werkzeuge kommen dürfen, wird alles im Todestrakt aufbewahrt. Zuhause warten auf Bill seine Frau Amanda und Sohn Colin, die gerade nach Pasadena aufs Land gezogen sind. Kurz nach dem Einzug gab es in dem Haus seltsame Klopfgeräusche, Schritte und andere unerklärliche Phänomene. Außerdem wird Amanda von einer mysteriösen Müdigkeit und Alpträumen geplagt. Eines Nachts erwacht sie von einem brennenden Schmerz und entdeckt zwei lange Kratzer, wie von Krallen, auf ihrem Rücken. Nun ist klar, dass ihre Angst berechtigt ist.
Hintergrundinformationen: Bücher voller Beschwörungen, mysteriöse Amulette, unheilvolle Schatten: Die Welt ist voller dunkler Geheimnisse, und wenn sie ans Licht kommen, blickt man ins Auge des Bösen. Das Grauen ist mitten unter uns. Es lauert in dunklen Winkeln und an ganz alltäglichen Orten. Doch zwischen den Dingen, die wir mit eigenen Augen sehen, und denen, die wir fürchten, gibt es Tore zu anderen Welten. Und wer sie öffnet, betritt das Reich der Albträume - wie es etwa Amanda Morrison und ihrer Familie passiert ist: Um für die Pflegeheimkosten ihres greisen Onkels William aufzukommen, muss Amanda sein düsteres Haus entrümpeln, um es dann zu verkaufen - und stößt dabei auf okkulte Gegenstände, die ihr eine Gänsehaut über den Rücken jagen. Dann wird die Familie mit paranormalen Phänomenen konfrontiert, die sie auf einen tödlichen Abgrund zutreiben.

Nutzer haben auch angesehen