Verflucht - Übersinnlich und unerklärlich, Die Geister, die er rief

Sendezeit: 02:40 - 03:25, 09.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 8 - Episode 8
  • 85% gefällt diese Sendung
USA (2015) Darrin und Jamie Shriver ziehen mit ihrem Baby in ein Haus, das eine tragische Vorgeschichte hat: Vor einigen Jahren waren hier vier Tote gefunden worden, die durch eine Kohlenmonoxidvergiftung ums Leben kamen. Kaum eingerichtet, geschehen im neuen Domizil seltsame Dinge: Das Paar hört eigenartige Geräusche, und Darrin sieht sich plötzlich einer gespenstischen Frauengestalt gegenüber. Sie befürchten, dass die Geister der vier Verstorbenen in diesem Haus gefangen sind. Als Darrin und einer ihrer Hunde schließlich von einem übernatürlichen Wesen angegriffen werden, schalten sie paranormale Ermittler ein. Doch die Gefahr spitzt sich zu.
Hintergrundinformationen: Bücher voller Beschwörungen, mysteriöse Amulette, unheilvolle Schatten: Die Welt ist voller dunkler Geheimnisse, und wenn sie ans Licht kommen, blickt man ins Auge des Bösen. Das Grauen ist mitten unter uns. Es lauert in dunklen Winkeln und an ganz alltäglichen Orten. Doch zwischen den Dingen, die wir mit eigenen Augen sehen, und denen, die wir fürchten, gibt es Tore zu anderen Welten. Und wer sie öffnet, betritt das Reich der Albträume - wie es etwa Amanda Morrison und ihrer Familie passiert ist: Um für die Pflegeheimkosten ihres greisen Onkels William aufzukommen, muss Amanda sein düsteres Haus entrümpeln, um es dann zu verkaufen - und stößt dabei auf okkulte Gegenstände, die ihr eine Gänsehaut über den Rücken jagen. Dann wird die Familie mit paranormalen Phänomenen konfrontiert, die sie auf einen tödlichen Abgrund zutreiben.

Nutzer haben auch angesehen