Conjuring Kesha, Bloody Brushy

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 09.06.2023
Genre: Doku-Soap, Staffel 1 - Episode 1
USA (2022) Kesha und die Komikerin Whitney Cummings tauchen in die Dunkelheit von Tennessees Spukhaus "Bloody Brushy" ein, einem geschlossenen Gefängnis, in dem die Schlimmsten der Schlimmen eingesperrt waren. Kesha stößt an ihre Grenzen, als sie mit einer dämonischen Macht in Kontakt kommt.
Hintergrundinformationen: Hits wie TiK ToK, Die Young und Praying haben sie berühmt gemacht, aber hinter Kesha steckt noch viel mehr. Kesha ist von den Geheimnissen des Universums inspiriert und lebt für einen gruseligen Schrecken! "Im Laufe meines Lebens habe ich mich immer zum Übernatürlichen und zur spirituellen Welt hingezogen gefühlt. Beim Musikmachen hatte ich das Gefühl, dass es eine kosmische Verbindung zwischen meiner Seele und etwas Größerem als mir gibt, das ich nicht erklären kann." Bei Conjuring Kesha erweitert die Pop-Ikone mit Hilfe spannender prominenter Gäste und Experten das Übernatürliche.

Nutzer haben auch angesehen