Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Wahre Wunder Teil 2

Sendezeit: 04:55 - 05:40, 10.06.2023
Genre: Dokumentation, Staffel 4 - Episode 25
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2021) Bob ist auf einer Exkursion, um ein verzweigtes Höhlensystem in Lancashire zu erforschen. Das Team steigt in einen anspruchsvollen Teil der Höhle ab und muss dann eine schmale Röhre passieren. Als sie nach Stunden dort ankommen, ist Bob erschöpft und bleibt an einem Felsvorsprung hängen. Beim Versuch, sich zu befreien, klemmt er sich weiter zwischen den Felsen fest, ist am Ende bewegungsunfähig und verstopft den Durchlauf des Höhlenflusses. Das Wasser um ihn steigt rapide. Außerdem: Ein Extrem-Skifahrer wird von einer Lawine überrollt, ein Drachenflieger droht abzustürzen, und Jetski-Fahrer in großer Gefahr.
Hintergrundinformationen: Unzählige mit Handykameras gefilmte Videos tauchen täglich im Netz auf -und somit werden auch immer mehr Phänomene eingefangen, die sonst verborgen bleiben: paranormale Phänomene. Ein Horrorhaus, dessen neue Eigentümer jede Nacht von Geistern heimgesucht werden. Ein dämonisches Wesen, das sich in der Scheune eines Bauernhofs eingenistet hat und dort sein Unwesen treibt. Eine Bar, deren Gäste mit Flaschen und Gläsern bombardiert werden, oder ein ungebetener Mitbewohner, der vom Friedhof in sein einstiges Zuhause zurückgekehrt ist: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" geht solchen Erscheinungen auf den Grund.

Nutzer haben auch angesehen