Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles!, 5-Pfund Monster

Sendezeit: 01:55 - 02:10, 29.05.2023
Genre: Essen und Trinken
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Regie: Spencer Ramsay
  • Kamera: Matthew Braun
  • Andere Personen: Noah Cappe, Marco Pazzano
USA (2016) Noah beginnt seine Reise in Toronto auf der Royal Winter Fair, wo es einige Leckereien zu entdecken gibt. Hier probiert er ein "Canadian Rosti" und lernt, wie man das klassische Gericht zubereitet. Außerdem zieht es Noah zur State Fair nach Louisiana. Trotz regnerischem Wetter testet er den "Five Pounder", einen riesigen Burger mit Zwiebelringen, Kartoffelspalten, Käse, Fleisch und einer Chili-Soße.
Hintergrundinformationen: In dieser Serie begibt sich Noah Cappe in Kanada und den Vereinigten Staaten auf Märkten, Volksfesten und Karnevalen auf die Suche nach ausgefallenen Food-Kreationen. Außerdem stellt er auch die kreativen Köpfe und teilweise exzentrischen Charaktere, die hinter den Gerichten stecken, vor.

Nutzer haben auch angesehen