Haikyuu, Der versprochene Ort

Sendezeit: 18:30 - 18:55, 30.05.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Taku Kishimoto
  • Regie: Masako Sato, Hitomi Ezoe
  • Andere Personen: Yuki Hayashi, Asami Tachibana
Japan (2020) Nach ihrem hart erkämpften Sieg feiern Karasunos Spieler ihren Erfolg. Dabei lassen sie noch einmal die Spielzüge des Matches Revue passieren und analysieren ihre besten Momente. Auch die anderen Mannschaften bereiten sich auf die nächste Runde vor und blicken gespannt auf den nächsten Turniertag - dort treten Hinata und Kageyama gegen ihre Rivalen von der Nekoma-Oberschule an.
Hintergrundinformationen: Volleyball ist sein Leben. Shoyo Hinata ist ein Mittelschüler mit nur einem Ziel: Ein grandioser Volleyballspieler zu werden. Sein Rivale Tobio Kageyama und er treten für das Team der Karasuno-Oberschule an. Zusammen ergänzen sie sich perfekt und können die stärksten Spieler werden, doch dazu müssen sie erst mal ihre Differenzen überwinden ...

Nutzer haben auch angesehen