Detektiv Conan, Gefangen im Netz - Teil 1

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 30.05.2023
Genre: Animeserie, Episode 31
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2001) Conan und seine Freunde wollen den Tag am Izu-Strand verbringen. Dabei holt sich Ai allerdings einen Sonnenstich und dann werden sie auch noch Zeuge von einem schlimmen Streit zwischen den Fischern Shimojo und Yoshizawa sowie dem Neuling Aramaki. Abends wollen sie sich in einem Restaurant aussprechen, aber der Neuling taucht nicht auf ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen