Detektiv Conan, Alibi aus dem Wald

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 01.06.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2001) Während der schönen Sommerzeit fahren Conan, Ran und Kogoro gemeinsam in den Wald der Heilung, da sie dort in einer Pension unterkommen können, die von Ryuzo und seinen beiden Söhnen geleitet wird. Die Atmosphäre wirkt allerdings wegen Ryuzos Führungsstil kalt und unbehaglich. Als dann auch noch nach einigen Stunden Ryuzo tot aufgefunden wird und keiner der beiden Brüder ein Alibi hat, muss Conan ran, um den Fall zu lösen ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen