Grimgar, Ashes and Illusions, Ich habe nicht das Zeug zum Anführer, aber ...

Sendezeit: 22:00 - 22:30, 02.06.2023
Genre: Animeserie, Staffel 1 - Episode 10
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Ryôsuke Nakamura
  • Regie: Jin Iwatsuki, Yoshiko Mikami
Japan (2016) Team Haruhiro geht in einer Höhle auf Koboldjagd. Am ersten Tag kommen die Soldaten gut voran und können einige schwächere Monster erlegen. Dennoch zweifelt Haruhiro an seinen Fähigkeiten als Anführer und es kommt zur Auseinandersetzung mit Ranta. Am nächsten Tag nehmen die Gefährten den Kampf erneut auf, doch sie treffen schon bald auf den gefürchteten Kobold Death Spots ...
Hintergrundinformationen: Haruhiro wacht eines Tages in der Welt Grimgar auf. Er hat jegliche Erinnerungen an sein bisheriges Leben verloren und kennt nur noch seinen Namen. Zusammen mit anderen jungen Leuten, die mit ihm das gleiche Schicksal teilen, tritt er in Britneys Red Moon Freikorps ein. Nun müssen die angehenden Soldaten in der unbekannten Welt um ihr Überleben kämpfen.

Nutzer haben auch angesehen