Berlin - Tag & Nacht, Kinder, Krisen und Kotze

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 30.05.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2951
  • 54% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Joes Neugier wird auf der Arbeit unwillkürlich geweckt, als ihm die Bücher von Möllers Kitchen in die Hände fallen. Doch ein Blick hinein reicht ihm, um seinen kurzen Frieden mit Bruno zum Bröckeln zu bringen. Für Joe scheint es nun offensichtlich, dass etwas mit den Büchern nicht stimmen kann. Doch als er Bruno vorsichtig darauf anspricht, geht der sofort an die Decke und wirft Joe einen Vertrauensbruch vor. Tatsächlich kann Bruno ihm aber kurz darauf eine plausible Erklärung für die auffälligen Mehreinnahmen liefern. Joe ist das sehr peinlich. Er reagiert beschämt und hat ein ziemlich schlechtes Gewissen. Schuldbewusst räumt er ein, dass er seinen Bruder wohl zu Unrecht verurteilt hat und ihm endlich vertrauen sollte.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!