Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!, Ein Haus mit Schuhschrank

Sendezeit: 14:45 - 15:35, 29.05.2023
Genre: Reality-Soap
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Chip Gaines, Joanna Gaines
USA (2015) In Woodway, Texas, suchen die Gaines ein neues Zuhause für Mike, Val und ihre drei Kinder. Die Bedingungen: Das Haus soll in der Nähe ihrer Kirche, der Schule und eines Supermarktes sein, aber gleichzeitig viel Grün rundherum haben. Reicht das Budget von knapp 300.000 Dollar um alle Wünsche zu erfüllen?
Hintergrundinformationen: Aus Solala mach' Woohoo! Die Renovierungsprofis Chip und Joanna Gaines verwandeln günstige renovierungsbedürftige Häuser in wahre Traumpaläste. Während Chip der Mann fürs Grobe ist, kümmert sich Joanna liebevoll und mit geschultem Auge um die Inneneinrichtung - mit einer Vorliebe für Shabby Chic und originelle Flohmarktware. Beim Anblick des fertigen Hauses verlieren ihre Kunden nicht selten Tränen der Freude.

Nutzer haben auch angesehen