Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A., Rate Hikes and Date Nights

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 30.05.2023
Genre: Reality-Soap
  • 64% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Tracy Tutor, Josh Altman, Josh Flagg
USA (2021) Heather und Tracy haben ein Video gedreht, um ein Haus, das viele Nachteile hat, in ein positives Licht zu rücken. Leider ist der Besitzer des Anwesens nicht glücklich mit der Vermarktungsstrategie und will, dass die Aufnahme gelöscht wird. Währenddessen überlegen sich die beiden Joshs, wie sie das "Barbie-Penthouse" verkaufen können. Der Preis von neun Millionen Dollar erscheint Altman zu hoch zu sein, doch Flagg ist davon überzeugt, dass sie den richtigen Käufer finden werden.
Hintergrundinformationen: Los Angeles, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, ist eine angesagte Adresse für die Schönen, Reichen und Berühmten. Vor allem in den hochkarätigen Vierteln Hollywood, Beverly Hills und Malibu schließen Immobilienmakler täglich atemberaubende Millionendeals ab. Das Geschäft ist hart umkämpft, denn jede Luxusvilla bringt den Händlern ein kleines Vermögen ein. Doch wer kann sich in diesem harten Business durchsetzen und lässt seine Konkurrenz vor Neid erblassen?

Nutzer haben auch angesehen