Unsere kleine Farm, Ein unerwarteter Helfer

Sendezeit: 13:50 - 14:45, 31.05.2023
Genre: Familienserie, Staffel 4 - Episode 4
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Melissa Gilbert (Laura Ingalls), Michael Landon (Charles Ingalls), Karen Grassle (Caroline Ingalls), Melissa Sue Anderson (Mary Ingalls), Lindsay Greenbush (Carrie Ingalls), Sidney Greenbush (Carrie Ingalls), Gil Gerard (Chris Nelson), Hermione Baddeley (Kezia), Alison Arngrim (Nellie Oleson)
  • Drehbuch: Arthur Heinemann
  • Regie: William F. Claxton
  • Kamera: Haskell Boggs
  • Andere Personen: David Rose
USA (1977) Als der Handwerker Chris Nelson Caroline zeigt, dass er sie attraktiv findet, gerät sie in eine Verwirrung der Gefühle. Ausgerechnet jetzt muss Ehemann Charles immer wieder verreisen. Als Chris anbietet, die neue Küche fertigzustellen, ist Caroline einverstanden. Gegen Kost und Logis macht sich Chris ans Werk. Und das bleibt den Klatschmäulern der Stadt nicht verborgen. Entsetzt über die Gerüchte, die in Umlauf sind, macht Mary plötzlich Front gegen Chris ...
Hintergrundinformationen: Um 1870 in Walnut Grove, einem kleinen Städtchen im Norden Amerikas: Die Ingalls bewirtschaften eine kleine Farm, die die Familie mal recht, mal schlecht ernährt. Doch auch wenn es wirtschaftlich nicht so gut läuft, lassen sich die Ingalls davon nicht unterkriegen. Auch nicht durch Rückschläge im Privatleben, denn sie wissen: Solange die Familie zusammenhält, kann nichts wirklich schiefgehen. Die Serie basiert auf dem Roman der Schriftstellerin Laura Ingalls Wilder.

Nutzer haben auch angesehen