Miami Vice, Für die Straße geboren

Sendezeit: 06:20 - 07:10, 03.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 10
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Don Johnson (Det. James "Sonny" Crockett), Philip Michael Thomas (Det. Ricardo Tubbs), Edward James Olmos (Lt. Martin Castillo), Saundra Santiago (Det. Gina Navarro Calabrese), Michael Talbott (Det. Stan Switek), Olivia Brown (Det. Trudy Joplin)
  • Regie: Fred Walton
  • Autor: Anthony Yerkovich, Dennis Cooper
USA (1986) Crockett und Tubbs lassen ein illegales Hotel für Prostituierte auffliegen und verhaften dabei die erst 17-jährige Carla, die Kokain bei sich hat, und ihren Freund Vic Romano, einen Undercover-Polizisten. Sie erfahren, dass Carla das Kokain von Roxanne, einer Prostituierten, die kurz zuvor tot aufgefunden wurde, bekommen hat. Roxanne hatte für Carlas Zuhälter Silk gedealt. Als Crockett und Tubbs schließlich noch den Schlüssel zu einem Schließfach finden, in dem weiteres Kokain versteckt ist, wird klar, dass es sich hier um Drogenhandel im großen Stil handelt. Tubbs beschließt, sich als High-Class-Zuhälter zu tarnen, um den Drogenring von innen zu sprengen. Carla, die auf Kaution freigelassen wurde, um Tubbs zu unterstützen, stellt den Kontakt zu Silk her. Doch die Drahtzieher des Drogenhandels sind bereits misstrauisch geworden...

Nutzer haben auch angesehen