Der Hundeprofi, Folge #11.02

Sendezeit: 16:50 - 17:55, 03.06.2023
Genre: Tiere, Staffel 11 - Episode 2
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Martin Rütter
Deutschland (2017) Heute mit:
+ Stephanie & Vicky mit Labrador-Mischling Molly
+ Corinna mit Chihuahua Bonnie
Stephanie Traichel und Vicky Müller mit Labrador-Mischling Molly:
Die Schwestern Stephanie und Vicky lieben ihre Mischlingshündin sehr. Zu Hause ist Molly auch völlig entspannt und verschmust. Draußen allerdings verwandelt sie sich in eine kläffende Furie, mit der man sich kaum auf die Straße trauen kann. Besonders bei Skatern und Rollerfahrern flippt Molly völlig aus, beißt wild um sich und attackiert alles in ihrer Nähe. Selbst der Hundeprofi kommt bei seinem ersten Besuch nicht ungeschoren davon und merkt schnell: Molly ist ein besonders schwerer Fall!
Corinna Zens mit Chihuahua Bonnie:
Corinna Zens hatte in den vergangenen Jahren mit Magersucht zu kämpfen. Nach einer erfolgreichen Therapie erfüllte sie sich endlich den Traum vom eigenen Hund und schaffte sich die Chihuahua-Dame Bonnie an. Mit ihr sollte der Aufbruch in eine gesunde Zukunft perfekt werden. Doch das ging schief! Seit Monaten macht die Hündin Corinna das Leben schwer. Der Grund: Sie pinkelt drinnen ständig und überall hin. Nicht einmal nachts im eigenen Bett ist Corinna vor den Pinkelattacken von Bonnie sicher. Die 19-Jährige ist mit den Nerven völlig am Ende und bittet den Hundeprofi um Hilfe. Kann er Bonnie Verhalten abstellen und ihrem Frauchen die Sicherheit zurückgeben?

Nutzer haben auch angesehen