Trio mit vier Fäusten, Unter Mordverdacht

Sendezeit: 09:30 - 10:20, 04.06.2023
Genre: Actionserie, Staffel 1 - Episode 5
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Perry King (Cody Allen), Joe Penny (Nick Ryder), Thom Bray (Murray "Boz" Bozinsky), Jack Ging (Lt. Ted Quinlan), Ken Olandt (Kirk "The Dool" Dooley), Anne Francis (Mama Jo)
  • Drehbuch: Mark Jones
  • Regie: Ron Satlof
USA (1984) Cody, Nick und Murray haben den Auftrag übernommen, im Yachthafen einem Einbrecher das Handwerk zu legen. Leider stiehlt der Mann sogar die Überwachungskamera und entkommt.
Murray begegnet auf einem seiner morgendlichen Joggingausflüge einem jungen Mädchen, Allison, das sich hilfesuchend an die Detektive wendet.
Allison will den Mord an ihrem Freund aufklären lassen. Sie selbst gilt als verdächtig, hat aber ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht verteidigen.
Nick und Cody haben Allison inzwischen der Polizei überstellt, um sich nicht strafbar zu machen. Dann verbreiten sie das Gerücht, Allison habe in ihrem Hotel angefangen, ihr Gedächtnis wiederzufinden. Kann damit der wirkliche Mörder entlarvt werden?

Nutzer haben auch angesehen