Walker, Texas Ranger, Die Kraft des Drachen

Sendezeit: 07:30 - 08:15, 07.06.2023
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 21
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Chuck Norris (Cordell Walker), Clarence Gilyard Jr. (James Trivette), Sheree J. Wilson (Alex Cahill), Noble Willingham (C.D. Parker), Nia Peeples (Sydney Cooke), Judson Mills (Francis Gage), Ely Pouget (Rhonda Guthrie), Marco Sanchez (Detective Carlos Sandoval), Todd Terry (Dr. Brown), Michael Davis (Kriminalbeamter)
  • Drehbuch: Christopher Canaan, Leslie Greif
  • Regie: Michael Preece, Eric Norris
USA (1997) Im 16. Jahrhundert wurde eine Drachenstatue mit magischen Kräften in zwei Teile geteilt und in die Obhut zweier Familien gegeben. Jetzt rauben die Mitglieder der einen Familie auch den zweiten Teil der Statue, um mit ihren magischen Kräften die führende Gang in Dallas zu werden. An die Kräfte des Drachen glaubt auch der junge Henry Wu, der die komplette Statue entwendet, um mit ihrer Hilfe seine kranke Schwester zu heilen. Die verbrecherische Tong-Familie beginnt nun eine erbarmungslose Jagd auf Henry. Mit Hilfe von Dr. Lee und seiner Tochter Susan kommen Walker und Trivette der Tong-Bande auf die Spur.

Nutzer haben auch angesehen