Hör' mal, wer da hämmert!, Tim, der Partykiller

Sendezeit: 15:45 - 16:10, 07.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 4 - Episode 17
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen (Tim Taylor), Mark L. Taylor (Bert Sanders), Patricia Richardson (Jill Taylor), Kimberly Cullum (Michelle Sanders), Earl Hindman (Wilson), Francesca Roberts (Marge), Andrew Amic-Angelo (Sherman), Jonathan Taylor Thomas (Randy Taylor), Zachery Ty Bryan (Brad Taylor), Taran Noah Smith (Mark Taylor), Richard Karn (Al Borland), Debbe Dunning (Heidi)
  • Drehbuch: Thad Mumford
  • Regie: Andy Cadiff
USA (1995) Randy plant, an seinem bevorstehenden Geburtstag eine große Party im Keller des Hauses zu veranstalten, zu der er auch seine neue Freundin Michelle einladen möchte. Vater Tim hatte allerdings ganz andere Pläne für den Feiertag: Er wollte Randy mit einem selbstarrangierten Event in und um ein PS-starkes Schneemobil überraschen. Nun muss sich der frustrierte Tim um ein anderes - natürlich heimwerkertypisches - Präsent für seinen Sohn bemühen und beweist dabei, dass man offenbar mehr als zwei linke Hände haben kann...

Nutzer haben auch angesehen