Immer wieder Jim, Der Bowlingstar

Sendezeit: 16:55 - 17:25, 07.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 1 - Episode 8
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: James Belushi (Jim), Courtney Thorne-Smith (Cheryl), Kimberly Williams-Paisley (Dana), Larry Joe Campbell (Andy), Taylor Atelian (Ruby), Billi Bruno (Gracie)
  • Drehbuch: John D. Beck, Mark Driscoll
  • Regie: Andy Cadiff, Gil Junger
USA (2001) Zu Thanksgiving bereitet Cheryl den traditionellen Truthahn zu. Jim und Andy gehen derweil ins Bowling-Center, um sich die Zeit bis zum Essen zu vertreiben. Doch dort geschieht etwas Unglaubliches: Jim wirft einen Strike nach dem anderen und steht kurz davor, ein perfektes Spiel zu machen - doch dann fällt plötzlich der Strom aus. Für Jim ist das aber noch lange kein Grund, wieder nach Hause zu gehen.

Nutzer haben auch angesehen