Walker, Texas Ranger, Die Söhne des Donners - Teil 2

Sendezeit: 12:30 - 13:15, 08.06.2023
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 25
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Chuck Norris (Cordell Walker), Clarence Gilyard Jr. (James Trivette), Sheree J. Wilson (Alex Cahill), Noble Willingham (C.D. Parker), Nia Peeples (Sydney Cooke), Judson Mills (Francis Gage), Ely Pouget (Rhonda Guthrie), Marco Sanchez (Detective Carlos Sandoval), Todd Terry (Dr. Brown), Michael Davis (Kriminalbeamter)
  • Drehbuch: Christopher Canaan, Leslie Greif
  • Regie: Michael Preece, Eric Norris
USA (1997) Als Walkers guter Freund, der Minister Thunder Malloy, plötzlich und unerwartet stirbt, kehrt sein ältester Sohn Trent zurück in sein Heimat nach Dallas. Er war einer der erfolgreichsten Studenten aus Walkers "Kick Drugs Out Of America"-Organisation. Trent nimmt einen Job als Sicherheitsmann an, um seine Mutter und seine drei kleineren Geschwister zu unterstützen. Schon bald kann Trent seine hervorragenden Karate-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bei einem Raubüberfall kann er Juwelendiebe überwältigen. Walker, der Trents Entwicklung immer mit großem Interesse verfolgt hat, erkennt sich in dem jungen Kämpfer selbst. Aber Trents Aufgaben bei dem Sicherheitsdienst unterfordern ihn. Unterdessen erschüttert eine Polizistenmordserie die Stadt Dallas. Und auch bei den Texas Rangers gibt es ein Opfer: James Trivette wird angeschossen. Der offenbar wahnsinnige Cop-Killer, der in Dallas sein Unwesen treibt, hat sein erstes Opfer unter Walkers engen Freunden gefunden. C.D. und Alex bleiben im Krankenhaus bei ihrem schwer verletzten Kollegen, währen Walker sich auf den Weg macht, ein weiteres Blutbad zu verhindern. Dabei erhält er Hilfe von Trent Malloy. Walker kann seinen ehemaligen Karateschüler bei der Auseinandersetzung mit dem Mörder sehr gut brauchen. Bei der ganzen Aktion erkennt Trent, daß es viele Möglichkeiten gibt, seine einzigartigen Talente gewinnbringend einzusetzen und die Tradition der Familie Malloy fortzusetzen. Als Walker und Trent schließlich auf den Killer treffen, kommt es zu einem dramatischen Showdown.

Nutzer haben auch angesehen