Golden Girls, Ein Schock für Rose

Sendezeit: 23:00 - 23:20, 09.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 1 - Episode 16
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Beatrice Arthur (Dorothy), Rue McClanahan (Blanche), Betty White (Rose), Estelle Getty (Sophia), Frank Aletter (Harry), F. William Parker (Geistlicher), Priscilla Morrill (Mrs Lucille Beatty)
  • Drehbuch: Susan Harris
  • Regie: Terry Hughes
USA (1985) Rose und Al gehen seit einem Monat miteinander aus. Al wünscht sich, Rose auch im "biblischen" Sinne kennen zu lernen. Aber sie zögert. Bisher hat sie noch nie jemanden mit nach Hause genommen. Al schwört ihr, leise zu sein, und so gehen die beiden ihr erotisches Abenteuer an. Am nächsten Morgen liegt Al tot im Bett, dahingerafft von einem Herzinfarkt, während er schlief. Rose ist außer sich. Ihre Freundinnen überreden sie, Als einzige Verwandte, seine Schwester, zu benachrichtigen. Aber als Rose bei Mrs. Beatty anruft, stellt sie fest, dass es sich nicht um Als Schwester, sondern um seine Frau, vielmehr seine Witwe handelt...

Nutzer haben auch angesehen