Willkommen in Gravity Falls, Seltsamageddon 3: Gravity Falls gehört uns!

Sendezeit: 19:15 - 19:35, 05.06.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 2 - Episode 40
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Regie: Stephen Sandoval
  • Produzent: Alex Hirsch, Disney Televison Animation
USA (2013) Mit der Zeit durchschaut Ford Bills wahre Pläne, doch die Crew der Mystery Shack schmiedet bereits einen Plan, zurückzukämpfen. Eine über alles entscheidende Konfrontation wird das Schicksal der Familie Pines entscheiden.
Hintergrundinformationen: Die Zwillinge Dipper und Mabel Pines sind wieder in der geheimnisvollen Stadt Gravity Falls, um weitere merkwürdige Abenteuer zu erleben. Nach dem Sieg über Gideon kehren die Zwillinge zu Großonkel Stans Mystery Shack zurück, um wieder Normalität in die Hütte einkehren zu lassen. Doch nichts in dieser Stadt ist jemals normal! Die Pines-Zwillinge graben nun tiefer als jemals zuvor, um das Geheimnis hinter dem unbekannten Autor des dritten Tagebuchs aufzudecken. Unterdessen arbeitet Stan an einem Geheimprojekt im Keller der Mystery Shack, das alles auf den Kopf stellen könnte.

Nutzer haben auch angesehen