Immer wieder Jim, Getrennte Wege

Sendezeit: 00:05 - 00:30, 06.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 6 - Episode 135
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Courtney Thorne-Smith, Larry Joe Campbell, Kimberly Williams, James Belushi
USA (2006) Solange Ryan noch im Ausland weilt, zieht Dana mit ihrem kleinen Baby bei Jim und Cheryl ein. Aber schon bald beschwert sich Jim darüber, dass ihn das Geschrei des Babys die ganze Nacht lang wach hält. Cheryl drängt ihn dazu, für eine Zeit lang zu seinem Schwager Andy zu ziehen. Während die Jungs also ihre Männerfreundschaft vertiefen, genießen es Cheryl und Dana ebenfalls, das Kleine zu verhätscheln, ohne dass Jim ständig um sie herum ist. Alles ist perfekt - bis Ryan wieder vor der Tür steht.
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen