Immer wieder Jim, Grippe mit Folgen

Sendezeit: 00:30 - 00:55, 06.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 6 - Episode 139
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Courtney Thorne-Smith, Larry Joe Campbell, Kimberly Williams, James Belushi
USA (2006) Nachdem Jim sich mit einer Versicherungsvertreterin wegen einer Rechnung anlegt hat, kündigt ihm seine Krankenkasse. Seiner Frau erzählt er davon natürlich nichts. Als Cheryl eine starke Erkältung bekommt, überredet Andy Jim, Antibiotika für tropische Fische im Haustierfachhandel zu kaufen, bevor Cheryl zum Arzt geht und die Sache auffliegt. Die Pillen wirken und Cheryl geht es schon bald besser. Aber leider hat sie Jim angesteckt - und der reagiert allergisch auf die Tiermedizin.
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen