Immer wieder Jim, Cheryl braucht einen Freund

Sendezeit: 20:35 - 21:05, 07.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 6 - Episode 140
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Courtney Thorne-Smith, Larry Joe Campbell, Kimberly Williams, James Belushi
USA (2006) Cheryl hat Karten für eine Reihe von Musicals abonniert. Doch Jim hasst diese Form der Unterhaltung und schon nach der ersten Vorstellung streikt er. Da seine Frau aber nicht alleine ins Theater gehen will, organisiert Jim eine wie er glaubt perfekte Begleitung für sie: einen schwulen Mann, der noch dazu ein absoluter Musical-Fan ist. Ob das gut geht?
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen