Immer wieder Jim, Gottes Werk und Jims Beitrag

Sendezeit: 21:05 - 21:35, 07.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 7 - Episode 147
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kimberly Williams, James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Larry Joe Campbell
USA (2008) Jim ist alles andere als begeistert, dass Cheryl einem Dinner Club beigetreten ist, der sehr oft Partys veranstaltet. Als er deshalb darüber grummelt, dass er gerne einmal den Idioten kennen lernen würde, der die Frauen erschaffen hat, steht plötzlich Gott persönlich neben ihm. Der Schöpfer bietet Jim an, sein Glück einmal selbst zu versuchen, falls er glaube, es besser machen zu können. Jim ist begeistert und zögert keine Minute. Das ganze endet wie üblich im Chaos, denn er versucht, die Frauen so denken zu lassen wie er selbst.
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen