Immer wieder Jim, Verborgene Schätze

Sendezeit: 22:05 - 22:35, 07.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 6 - Episode 144
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Courtney Thorne-Smith, Larry Joe Campbell, Kimberly Williams, James Belushi
USA (2006) Andy kann es nicht einfach lassen und kauft im Baumarkt einen neuen Metalldetektor. Mit dem Gerät findet er dann auch den längst verloren geglaubten Ehering von Jim, den dieser schon seit über einem Jahr vermisst. Das passt Jim aber überhaupt nicht. Denn ohne dass Cheryl es je bemerkt hätte, hat Jim sich nämlich längst einen billigen, aber täuschend ähnlich aussehenden Ring nachmachen lassen.
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen