Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie, Eine Dame von Welt

Sendezeit: 07:30 - 08:00, 11.06.2023
Genre: Familienserie, Episode 1186
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Edgar-M. Marcus (Franz), Thomas Meinhardt (Heinz), Karsten Dörr (Bernhard)
  • Regie: Dagmar von Chappuis
Deutschland (2023) Noch immer feilt Franz am Menü für sein erstes Date mit Gudrun. Er möchte seine neue Liebe beeindrucken und kulinarisch auffahren, was geht. Auch Heinz und Claudia werden zu diesem exquisiten Ereignis eingeladen. Schließlich möchte Franz nicht nur bei Gudrun mit dem Menü, sondern auch bei Heinz und Claudia mit Gudrun angeben. Blind vor Liebe läuft Franz jedoch in die Irre. Leon Riedle hat sich für ein Schülerpraktikum im Löwen beworben, doch Tu hat dessen Bewerbung in den Mülleimer geworfen. Tu möchte diesen Brandstifter nicht in seiner Küche haben. Basta. Constantin ist sauer auf Bernhard. Der hat ihm noch immer nicht den Weg geebnet für eine Hochzeit auf dem Fallerhof. Doch Constantin hat Bernhard in der Hand. Er will auf dem Fallerhof heiraten und davon wird er sich nicht abbringen lassen.

Nutzer haben auch angesehen