Spätzle Arrabbiata, Espresso in den Tod

Sendezeit: 21:45 - 22:30, 11.06.2023
Genre: Comedyserie, Episode 1
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Darsteller: Giovanni Funiati (Luca Rossi), Adam Bousdoukos (Pipo Rossi), Giovanna Nodari (Gina Rossi), Lilly Wiedemann (Afrodite Rossi), Teresa Rizos (Tanja Falk), Christina Hecke (Martina Höpke), Patrick von Blume (Oliver Höpke)
  • Regie: Peter Evers
Deutschland (2021) Luca Rossi, Halbitaliener und leidenschaftlicher Koch, kehrt in sein Heimatdorf Aschberg zurück, nachdem er jahrelang in der Welt unterwegs war und seine Kochkunst verfeinert hat. Dort betreiben sein Halbbruder Pipo und seine Ziehmutter Gina eine heruntergewirtschaftete Pizzeria, die sie als Geldwäschebetrieb für die kalabrische Mafia nutzen. Als ein Schuldeneintreiber der Mafia auftaucht, wird Luca in die kriminellen Geschäfte seiner Familie hineingezogen. Ein weiteres Interesse an der Familie Rossi hat die korrupte Bürgermeisterin Martina Höpke, für die das Grundstück, auf dem die Pizzeria steht, das letzte Puzzleteil in einem lukrativen Investitionsprojekt ist. Außerdem gibt es noch die schöne Dorfpolizistin Tanja, die sofort Lucas Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Nutzer haben auch angesehen