Der STAHLWERK Doppelpass, Best of Saison 2022/2023

Sendezeit: 11:00 - 12:45, 11.06.2023
Genre: Fußball
  • 83% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Heute blickt SPORT1 in einer neuen "Best-of"-Ausgabe auf die Highlights des beliebtesten Fußball-Talks Deutschlands in der vergangenen Saison zurück. Moderator Florian König und Co-Moderatorin Jana Wosnitza konnten in den Live-Sendungen wieder zahlreiche Top-Gäste wie Hasan Salihamidzic, Sebastian Kehl, Oliver Ruhnert, Martin Schmidt, Max Eberl oder Deniz Aytekin begrüßen. Unvergessen ist auch der launige Besuch von Hermann Gerland und der mutige Auftritt von Sascha Stegemann. Am Anfang der Saison schaltete sich FCB-Ehrenpräsident Uli Hoeneß zudem telefonisch in die Diskussion um die WM in Katar ein und sorgte damit bundesweit für Schlagzeilen, später war Hoeneß dann persönlich noch einmal in der Runde zu Gast, um seine Standpunkte zu erläutern.

Nutzer haben auch angesehen