Love in Paradise, Beziehung über Bord

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 14.06.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 2 - Episode 5
  • 83% gefällt diese Sendung
USA (2022) Aryanna ist mit Baby Odin in Jamaika angekommen und freut sich, dass Sherlon von seinem kleinen Sohn so begeistert ist. Doch dann kippt die Stimmung: Sherlon ist nicht mehr an einem Visum interessiert, weil er gar nicht mehr in den USA leben will. Außerdem gibt der Jamaikaner zu, dass er andere Frauen datet und wohl keine monogame Beziehung mit Ary führen kann. Frankie hat seinen Mexikobesuch inklusive Heiratsantrag inzwischen gecancelt, weil seine Traumfrau Abby schon liiert ist, und er die Beziehung nicht zerstören möchte. Doch die Latina will den Amerikaner nicht verlieren und macht reinen Tisch.
Hintergrundinformationen: New Yorkerin Daniele lernt den bildschönen Fitnesstrainer Yohan in der Dominikanische Republik kennen und nimmt seinen Heiratsantrag trotz Verständigungsproblemen sofort an. Val aus Los Angeles hat sich online in Kolumbianer Carlos verliebt und will schon beim ersten persönlichen Treffen mit ihm zum Altar. Aryanna aus Illinois wurde im Jamaica-Urlaub von Tourguide Sherlon schwanger, bekam ihr Baby in den Staaten und wartet auf eine Familienzusammenführung: Fünf Amerikaner:innen haben ihre große Liebe in der Karibik gefunden und hoffen auf eine glückliche Zukunft. Werden die Beziehungen fern vom Postkartenidyll halten, oder schwindet die Magie im Alltag schnell?

Nutzer haben auch angesehen