Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin, Tödliche Bündnisse

Sendezeit: 03:50 - 04:35, 05.06.2023
Genre: Doku-Soap, Staffel 1 - Episode 114
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Regie: N.N.
Deutschland / USA (1995) Ein exzentrischer Millionär wurde ermordet. Sein Umfeld ist nur wenig überrascht, hatte der Mann doch stets mit seinen Reichtümern geprahlt und sich nur wenig um seine persönliche Sicherheit gekümmert. So geht man zunächst von einem Raubüberfall mit tödlichem Ausgang aus. Die Ermittler kommen jedoch schon bald dahinter, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt.
Eine junge Frau ist verschwunden. Die Polizei befürchtet, dass sie ein weiteres Opfer eines Serienkillers ist, der schon seit geraumer Zeit sein Unwesen treibt. Ein Paar Handschuhe mit Blutflecken, unverkennbare Reifenspuren und die Nadeln einer Pinie führen die Ermittler aber schließlich auf eine andere Spur...

Nutzer haben auch angesehen