CSI: Miami, Angestachelt

Sendezeit: 10:05 - 11:00, 07.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 19
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Caruso (Lt. Horatio Caine), Jonathan Togo (Ryan Wolfe), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Eva La Rue (Natalia Boa Vista), Adam Rodriguez (Eric Delko), Khandi Alexander (Alexx Woods), Brendan Fehr (Dan Cooper), Rex Linn (Det. Frank Tripp), Sofia Milos (Detective Yelina Salas), Lacey Tpups (Victoria Menendez), Robin Dunne (Hayden Cruise), Eric Etebari (Javier Menendez), Alana De La Garza (Marisol Delko)
  • Drehbuch: Ildy Modrovich
  • Regie: Eagel Egilsson
USA (2006) Ein vornehmes Wellness-Center für Damen wird von drei maskierten Männern überfallen. Die Banditen fordern von den anwesenden Gästen die Schlüssel ihrer teuren Autos. Als Victoria Morena die Herausgabe ihres Schlüssels verweigert und einem der Angreifer Pfefferspray in die Augen sprüht, wird sie von einem seiner Komplizen erschossen. Die Diebe entkommen mit den gestohlenen Autos. Da alle Autos mit GPS-Sendern ausgestattet sind, kann ein gestohlener Lamborghini schnell wieder aufgespürt werden. Doch der Fahrer, Hayden Cruise, hat mit dem Überfall nachweislich nichts zu tun. Victoria Morenas Obduktion ergibt eine neue Spur. In ihren Haaren findet sich eine Substanz, die nur in einer Zuckerfabrik vorkommen kann. Und tatsächlich, in einer stillgelegten Zuckerfabrik befindet sich eine illegale Autowerkstatt, in der teure Wagen ausgeschlachtet werden. Ryan und Horatio eilen sofort mit einem SWAT-Team in die Fabrik. Beim Schusswechsel wird einer der Einbrecher aus dem Wellness-Center erschossen. Da er jedoch Spuren von Pfefferspray an sich hat, kann er nicht Victorias Mörder sein. Da wird eine weitere Besucherin des Spas zu Hause überfallen. Horatio und sein Team nehmen die Verfolgung der Täter auf...

Nutzer haben auch angesehen