Notruf Hafenkante, Letzte Worte

Sendezeit: 10:30 - 11:15, 15.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 11 - Episode 15
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Sanna Englund (Melanie Hansen), Matthias Schloo (Mattes Seeler), Rhea Harder-Vennewald (Franzi Jung), Bruno F. Apitz (Hans Moor), Hannes Hellmann (Wolf Haller), Harald Maack (Wolle), Gerit Kling (Dr. Jasmin Jonas)
  • Regie: Dietmar Klein
  • Autor: Jochim Scherf
  • Produzent: ZDF, ZDF Enterprises
Deutschland (2016) Der Motorradfahrer Thies Amman stirbt bei einem Verkehrsunfall. Hans und Franzi müssen der Ehefrau die Todesnachricht überbringen. Dann kommt es zu einer Reihe von mysteriösen Vorfällen.
Es zeigt sich, dass Amman und seine Frau schon lange versucht hatten, eine scheinbar heile Welt aufrechtzuerhalten. Seit Jahren hatte Amman ein Doppelleben geführt, und nicht nur sein Sohn interessiert sich auffällig für die letzten Worte seines Vaters.
Nach und nach kommen die Kollegen vom PK 21 einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Es stellt sich heraus, dass Amman als Verbrecher sehr erfolgreich war. Doch seine letzte Beute ist verschollen - oder doch nur gut versteckt?
Während dieses brisanten Falles müssen Haller und Franzi eine Nachricht an Hans überbringen, die sein Leben verändern wird.

Nutzer haben auch angesehen