The Rookie, Leben und Tod

Sendezeit: 21:35 - 22:15, 15.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 1
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nathan Fillion (John Nolan), Alyssa Diaz (Angela Lopez), Richard T. Jones (Sergeant Wade Grey), Melissa O'Neil (Lucy Chen), Eric Winter (Tim Bradford), Mekia Cox (Nyla Harper), Shawn Ashmore (Wesley Evers)
  • Drehbuch: Alexi Hawley
  • Regie: Bill Roe
USA (2021) Nolan und seine Kollegen haben ein ungutes Gefühl, als sie feststellen, dass Lopez und West während der Hochzeit spurlos verschwunden sind. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass alle entsetzt. Das Video zeigt, wie Lopez von einem Entführer in einen Wagen gedrängt und West eiskalt ermordet wird. Schnell sind die Polizisten dem Killer von West auf der Spur und erfahren, dass Lopez von La Fiera in Guatemala festgehalten wird. Doch ohne die Unterstützung der Bundesbehörden, sind Nolan und seine Kollegen auf sich allein gestellt, um Lopez und ihr Baby zu retten.

Nutzer haben auch angesehen