The Rookie, Fünf Minuten

Sendezeit: 22:15 - 23:00, 15.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 2
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nathan Fillion (John Nolan), Alyssa Diaz (Angela Lopez), Richard T. Jones (Sergeant Wade Grey), Melissa O'Neil (Lucy Chen), Eric Winter (Tim Bradford), Mekia Cox (Nyla Harper), Shawn Ashmore (Wesley Evers)
  • Drehbuch: Alexi Hawley
  • Regie: Lisa Demaine
USA (2021) Während sich Bradford mit seinen neuen Aufgaben als Sergeant zurechtfindet, bekommt Harper einen neuen Rookie. Doch der kam bereits zu trauriger Berühmtheit. Obwohl Officer Thorsen sich mit Bestnoten durch die Akademie gebracht hat, hängt ihm ein böser Ruf als Mörder hinterher. Harper konfrontiert Thorsen mit der harten Realität eines Polizisten. Nun muss Thorsen beweisen, ob er das Zeug dazu hat, Polizist zu sein. Bradford arbeitet sich mithilfe von Sergeant Grey in seine neue Position als Sergeant ein und Nolan macht zufällig Bekanntschaft mit Claire Ivy - einer berüchtigten Meisterdiebin, die nun wieder in der Stadt ist.

Nutzer haben auch angesehen