Till Reiners' Happy Hour

Sendezeit: 05:20 - 06:20, 17.06.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Regie: Julia Möller
  • Moderator: VTill Reiners
Endlich wieder "Happy Hour"! Till Reiners und seine Gäste starten mit Herz, Hirn und Humor ins neue Jahr. Mit dabei: Torsten Sträter, Tony Bauer, Freddi Gralle, Alain Frei und Anna Mateur.
"Till Reiners' Happy Hour" zeigt zehn weitere Folgen lang, wie vielseitig Bühnenunterhaltung sein kann. Es wäre doch gelacht, wenn 2023 nicht endlich alles gut wird!
Ob Stars oder Newcomer, Kabarett oder Comedy, Slam Poetry oder Musik - hier ist alles willkommen, was für Lachen mit Nebenwirkungen sorgt.
Diesmal mit folgenden Gästen:
Torsten Sträter, der Mann mit der großen Stimme und der noch viel größeren Liebe zur Sprache. Eine Ausnahmeerscheinung auf der Bühne und festes Mitglied der "Happy Hour"-Familie.
Tony Bauer, der in jungen Jahren schon viel zu viel erlebt hat. Und in jeder Minute auf der Bühne beweist: Humor ist der beste Kraftstoff fürs Leben!
Freddi Gralle, Pastorentochter mit multipler Identität. In Sierra Leone aufgewachsen, bespielt sie nun zweisprachig die Bühnen von Berlin bis Los Angeles und endlich auch die Happy Hour.
Alain Frei, Schweizer Mitglied der famosen RebellComedy und längst feste Größe in der ersten Liga deutschsprachiger Standup-Comedy.
Anna Mateur, die unbeschreibliche Stimmgewalt aus Dresden. Irgendwo zwischen Jazz und Punk, Ordnung und Chaos, Chanson und Performance reißt sie jedes Publikum an sich - Widerstand ist zwecklos.

Nutzer haben auch angesehen