Deutschlands größte Geheimnisse

Sendezeit: 11:55 - 13:55, 04.06.2023
Genre: Quizshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 50% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Warum schwebt man in Hessen auf Wolke Sieben? Welches Geheimnis nutzte man in Hamburg schon, als es den Berlinern noch zu gefährlich war? Wieso braucht man für einen besonderen Kampfsport einen König? Durch welche zündende Idee wurde Jena zur Lichterstadt?
Hintergrundinformationen: Wie gut kennen wir Deutschland? Die mehrteilige Ranking-Show präsentiert unglaubliche und faszinierende Geschichten, geheime Orte und außergewöhnliche Menschen, von denen viele sicher so noch nicht gehört haben. Zahlreiche Prominente wie Sonja Zietlow, die Reimanns, Jörg Draeger, Mark Benecke und viele mehr raten in "Deutschlands größte Geheimnisse" mit. Stück für Stück gilt es, Hinweise zu kombinieren und dem Geheimnis so auf die Schliche zu kommen. Die Ranking-Show "Deutschlands größte Geheimnisse" geht in die dritte Staffel und lädt zum Mitraten ein - Prominente wie Sonja Zietlow, Katrin Müller-Hohenstein, Joey Kelly, Abdelkarim und viele mehr knobeln mit. Stück für Stück gilt es, Hinweise zu kombinieren und dem Geheimnis so auf die Schliche zu kommen.

Nutzer haben auch angesehen