New Girl, James Wonder

Sendezeit: 08:15 - 08:40, 05.06.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 6 - Episode 8
  • Darsteller: Zooey Deschanel (Jessica Day), Jake Johnson (Nick Miller), Max Greenfield (Schmidt), Hannah Simone (Cece Parekh), Lamorne Morris (Winston Bishop), Lucy Punch (Genevieve), David Hornsby (Ed Warner), Max Bunzel (Sebastian), Rebecca Berman (Molly)
  • Drehbuch: Ethan Sandler, Adrian Wenner
  • Regie: Trent O'Donnell
  • Kamera: Russ T. Alsobrook
  • Andere Personen: Hugh Ross, Steve Welch
USA (2016) Die Direktorin an Jess' Schule, Genevieve, möchte eine neue Schule eröffnen und so wird ihr aktueller Platz neu zu besetzen sein. Natürlich möchte Jess gerne ihre Nachfolgerin werden. Eine kleine Hürde, die sich Elternbeiratsvorsitzender Ed Warner nennt, muss sie allerdings zuvor erst noch nehmen. Jess gerät in eine unangenehme Situation und muss viele Versprechen machen, die ihr jedoch nicht sonderlich zusagen ... Winston will unterdessen Undercover-Agent werden ...
Hintergrundinformationen: Die naive Jess trennt sich von ihrem untreuen Freund und zieht in eine Männer-WG. Mit ihren drei neuen Mitbewohnern, die versuchen, sie mit Unterstützung von Jess' bester Freundin Cece wieder auf die Beine zu bringen, beginnt ein neues, turbulentes Leben für die junge Lehrerin - denn auch jeder der Männer hat seine eigenen Probleme und Macken ... In den USA wurde die Serie bei den 1st Critics' Choice Television Awards 2011 zu den acht "most exciting new series" gezählt.

Nutzer haben auch angesehen